Auch letztes Jahr nahmen wieder über 20 Erwachsene an einem Schnupperkurs teil. Der nächste Kurs startet bald.

Trainiert wird dabei nach dem Fast-Learning-Konzept, welches von Anfang an auf das Spiel miteinander setzt. Möglich macht dies die Verwendung von weichen Methodikbällen und die schrittweise Steigerung des Schwierigkeitsgrads.

Dass dieses Konzept greift, zeigten die Teilnehmer am Ende des Kurses, als bereits mit sehenswerten Ballwechseln über das normale Spielfeld um Punkte gekämpft wurde.

Es freut uns sehr, dass sich viele der Teilnehmer für eine Mitgliedschaft entschieden haben und in Anschlusskursen weitertrainierten.

Falls auch Dein Interesse geweckt wurde, dann kontaktiere uns einfach oder melde Dich gleich hier zum Schnupperkurs an. Du brauchst nur Tennisschuhe oder Sportschuhe mit glatter Sohle. Leihschläger sind genügend vorhanden.

Schnuppertraining 2021 02