Jessica Dorrer und Dennis Preißer entwickeln sich zu Dauersiegern.

Verena JessicaDie letztjährigen Titelträger bei den Damen bzw. Herren waren auch in 2023 nicht zu schlagen. Jessie machte damit den Titelhattrick perfekt und Dennis holte gar zum vierten mal in Folge den Titel. Im Damenfinale ließ Jessie wenig anbrennen und siegte 6:2 6:1 gegen Verena. Platz 3 belegte Katja. Im Herrenfinale drehte Dennis nach 1:4-Rückstand richtig auf und siegte schließlich 6:4 6:3 gegen Sepp. Den dritten Platz erreichte Thorsten kampflos, da Kase nicht antreten konnte.

Im Nachwuchsbereich wurden drei Konkurrenzen ausgetragen. Bei den Jüngsten in U9 holte sich Carlotta überlegen den Titel. Über die nachfolgenden Plätze musste das Satzverhältnis entscheiden, da bei jedem Spieler jeweils ein Sieg sowie zwei Niederlagen zu Buche standen. Letztlich landete Raphael auf dem zweiten Platz vor Luca und Philipp.

Valentin Marlon schmalIn U12 setzten sich die beiden Finalisten in ihren Gruppen jeweils souverän durch. Im sehenswerten Finale siegte schließlich Valentin 6:3 6:3 gegen Marlon. Im Spiel um Platz 3 behauptete sich Sarah R. knapp gegen Julian.

Bei den U14-Knaben setzte sich Georg überraschend deutlich durch und besiegte Vizemeister Max 6:3 6:0. Auf Platz 3 landete Dominik.

Herzliche Gratulation an alle Sieger und Platzierten!Dennis SeppCarlottaPhilipp01Luca01Dominik GeorgSarahRMaxRaphaelThorsten