Das sind die Vereinsmeister 2020.

Herren FinalistenAm 3. Oktober fielen bei leider etwas kühlem und ziemlich windigem Wetter die letzten Entscheidungen. Bei den Herren kam es erneut zum "Evergreen" Dennis Preißer gegen Sepp Weichs. Bereits zum 6. mal in Folge duellierten sich die beiden im Finale und Dennis konnte heuer mit einem souveränen 6:2 und 6:0 die Bilanz zum 3:3 ausgleichen.

MatthiasIn der Herren 50 Konkurrenz setzten sich die Favoriten Matthias Weiß und Volker Schairer in ihren Gruppen souverän durch, so dass es zum erwarteten Finale kam. Hier konnte Matthias durch ein 5:3 w.o. seinen ersten Einzeltitel holen. Den 3. Platz ergatterte Vorjahressieger Klaus Feldmann mit einem 6:4 7:5 über Peter Knoblach.

Im Jugendbereich wurde heuer nur eine Konkurrenz ausgetragen, und zwar die U16. Hier duellierten sich wie bereits im Vorjahr die erst 11-jährige Melina Preißer und der 13-jährige Nicolas Weiß im Finale. Nicolas konnte heuer den Spieß umdrehen und sich mit einem 6:4 und 6:0 den Titel sichern, so dass es heuer zwei Titelträger im Hause Weiß gibt. Den 3. Platz erreichte Elias Draxinger, der erst dieses Jahr mit dem Tennis angefangen hat. Vierter wurde Nils Barthel.

Im Mixed war die Entscheidung bereits am vergangenen Wochenende gefallen. Sibylle Peckl und Markus Oberei waren hier nicht zu schlagen und holten sich im Finale gegen Paula Spickhoff und Sepp Weichs mit 6:3 und 7:5 den Titel. Im Herren 60 Doppel konnten die Vorjahressieger Rudi Böhm und Norbert Theinert ihren Titel verteidigen. Vize wurden Klaus Feldmann und Georg Siegl vor der Paarung Sepp Stelzer / Norbert Wilczek.

Im Anschluss an die Finalspiele fand im Sportheim nach einem gemeinsamen Essen die Siegerehrung statt.

Allen Siegern nochmals herzliche Gratulation und vielen Dank an alle Teilnehmer für's mitmachen!

Nicolas

Tableaus: