Jugenderöffnungsturnier

Wir sind ein breitensportorientierter Verein, der großen Wert auf Familienfreundlichkeit legt. Unser Motto lautet "Tennis für die ganze Familie". Und deshalb liegt uns auch die Nachwuchsarbeit sehr am Herzen. Unsere Eltern-Kind-Turniere sind immer ein großer Spaß!

Darüberhinaus möchten wir aber auch allen sportlich ambitionierten Spielern die Möglichkeit bieten, sich in Wettkämpfen zu beweisen, z.B. durch die Teilnahme an der Punktspielrunde des BTV oder auch durch diverse vereinsinterne Turniere. Unsere Tennisanlage mit den vier in 2020 sanierten Plätzen bietet dazu beste Voraussetzungen.

Auf unserer Homepage informieren wir über alle wichtigen Veranstaltungen, Wettkämpfe, Termine, Personalien und Trainingsmöglichkeiten. Auch unsere Chronik kann durchstöbert werden.

Bei uns kannst Du jederzeit z.B. per Probetraining reinschnuppern. Wenn's gefällt, freuen wir uns natürlich über jede neue Anmeldung!

Eure SVE-Tennisabteilung. Da, wo Tennis einfach Spaß macht :)Reservierung 2022

Spiel- und Platzordnung