Am 24.11. wurden die Sieger der Vereinsmeisterschaft sowie des nach dreijähriger Pause wieder durchgeführten Trainingsweltmeister-Cups geehrt.

TWC Sieger 01Zur Einstimmung gab es eine fetzig rockige Bildershow über die Highlights der abgelaufenen Saison, welche mit großem Applaus bedacht wurde. Anschließend wurde das Geheimnis um das Endergebnis des Trainingsweltmeister-Cups gelüftet, welches schon mit Spannung erwartet wurde. Mit einem einzigen Pünktchen Vorsprung auf Sarah durfte sich schließlich Marlon über den großen Wanderpokal freuen. Überreicht wurde er ihm sinnigerweise vom letztmaligen Sieger Kilian, der sich nur ungern davon trennte ;-)

Sodann wurden die Sieger und Platzierten der Vereinsmeisterschaft in den Konkurrenzen U9, U12, U14, Damen und Herren geehrt. Im Erwachsenenbereich wurden hier erstmalig ebenfalls große Wanderpokale verliehen.

Bei einem gemeinsamen Essen klang dann ein vergnüglicher und geselliger Abend aus.

Ehrungsabend Gruppenfoto 01TWC Siegerehrung 01VM Damen Siegerin 01VM Herren Sieger 01VM U9 Siegerin 01VM U12 Sieger 01Ehrungsabend Bildershow 01