Punktspiele vom Wochenende (Stand: 21.05.12)

U14w

Alessa, Eva, Sabrina, Corinna, Alina

Auf ein durchwegs erfolgreiches Wochenende können unsere Mannschaften zurückblicken und beruhigt in die Pfingstpause gehen.

Die U8 musste gleich zweimal antreten und konnte dabei zwei Heimsiege verbuchen. Am Mittwoch sorgten Kilian, Giulia und Wiktoria für einen 4:1-Sieg gegen den SV Saal und am Freitag folgte ein 5:0 gegen Pfeffenhausen, wobei auch Johannes einen Punkt beisteuerte.

Die Mädchenmannschaft (Bild) hatte die DJK Furth zu Gast und kam zu einem ungefährdeten 5:1-Sieg. Alina, Sabrina und Corinna dominierten dabei ihre Einzel nach Belieben und gaben kein Spiel ab. In den Doppeln sorgten dann Alessa und Eva sowie Alina und Sabrina für den Endstand.

Die Juniorinnen kamen zu einem kampflosen 6:0, da die DJK Altdorf die Begegnung absagen musste.

Zum ersten Erfolg kamen auch die Herren 60. Beim Auswärtsspiel in Niederaichbach boten Erich, Rolf, Manfred und Rudi in den Einzeln eine überzeugende Vorstellung und stellten die Weichen vorzeitig auf Sieg. Mit diesem beruhigenden Vorsprung im Rücken reichte es endlich auch mal in den Doppeln zur optimalen Ausbeute, so dass am Ende ein 6:0 zu Buche stand.

Hier nochmal alle Ergebnisse in der Übersicht. Ein Klick auf das Ergebnis führt Sie zu den Spielberichten im BTV-Portal.

Heimmannschaft

Gastmannschaft