Nach der eher unglücklichen Vizemeisterschaft letzten Sommer konnte die Herrenmannschaft auch im Winter den zweiten Platz erringen.

Angesichts der starken Konkurrenz kam dieser Erfolg aber relativ überraschend, wenngleich er auch von der Spielabsage des SC Buch begünstigt wurde. Den Siegen über den SC Bruckberg und Weiß-Blau Landshut standen Niederlagen gegen Meister Ergolding und Altdorf gegenüber. Der BK2-Mannschaft vom SV Mengkofen konnte zudem ein Unentschieden abgerungen werden. Mitentscheidend für den Erfolg war auch die positive Doppel-Bilanz. Sepp und Kase blieben zusammen ungeschlagen, aber auch Dennis zeigte ungeahnte Doppelstärke ;-) Desweiteren trugen Markus O., Neuzugang Matthias T., Uwe, Michael L. sowie Geheimwaffe Andi zum Erfolg bei.

Auch die Damen mischen diesen Winter erstmals mit und haben noch ein Spiel zu bestreiten. Den letzten Platz werden sie allerdings nicht mehr verlassen können. Herauszuheben sind die beiden Einzelsiege von Andrea an Position 1 sowie das erste Erfolgserlebnis für Simone im Doppel zusammen mit Andrea. Zum Einsatz kamen bislang zusätzlich noch Anja, Julia, Veri, Tanja und erfreulicherweise auch die Nachwuchsspielerinnen Sabrina und Katja P.

Tabelle Herren

Tabelle Damen