Am 9. November stand mit der Jahresabschlussfeier der Saisonhöhepunkt auf dem Programm.

Nach dem gemeinsamen Essen blickte Abteilungsleiter Karl-Josef Wenninger auf die Saison zurück und berichtete über Aktivitäten und Statistiken.

Sportwart Josef Weichs begann seinen Bericht mit der Winterrunde 2018/19, bei der die Herrenmannschaft die Meisterschaft nur um Haaresbreite verfehlte und mit zwei Matchpunkten Rückstand Vizemeister wurde. Am 5. Mai wollte man dann die Sommersaison mit einem Schleiferlturnier offiziell eröffnen, jedoch fiel dieses Vorhaben dem schlechten Wetter zum Opfer. In der Sommerrunde waren eine Junioren- sowie vier Erwachsenenmannschaften am Start. Zusätzlich bestand bei U11 eine Spielgemeinschaft mit Mirskofen. Die ansonsten sehr durchwachsene Saison wurde von der Juniorenmannschaft gerettet, welche in der Besetzung Kilian Weichs, Julian Daffner, Fabian Maucher, Magnus Zierke, Luis Mayer und Benjamin Klein Meister wurde. Für diese hervorragende Leistung wurden sie mit einer Fotocollage über die Meistersaison bedacht. Erwähnenswert war auch die Leistung der Herren 30, die in einer Saison mit vielen Widrigkeiten im Endspurt noch den Klassenerhalt in einer starken Liga sicherten. Jeweils 4. Plätze belegten die Damen sowie die Herren 60. Abgestiegen ist dagegen die Herrenmannschaft, wobei dies wegen dem Altersumbruch einkalkuliert war. Die fleißigsten Punktesammler der einzelnen Mannschaften waren Luis Mayer (U18m), Andrea Dworschak (Damen), Josef Weichs (Herren), Volker Schairer (Herren 30) sowie Peter Knoblach (Herren 60).

Es folgte dann die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften sowie des Trainingsweltmeister-Cups. Von den 40 Teilnehmern der Vereinsmeisterschaften wurden folgende mit Pokalen, Urkunden und Sachpreisen bedacht:

1. Melina Preißer

1. Jessica Putz / Thorsten Dorrer
2. Sandra und Dennis Preißer
3. Susanne und Josef Weichs

Den neu eingeführten Trainingsweltmeister-Cup, bei dem die trainingsfleißigsten Nachwuchsspieler belohnt werden, gewann Kilian Weichs und durfte einen riesigen, von Bürgermeister Neubauer gestifteten Wanderpokal im Empfang nehmen. Luis Mayer wurde Zweiter und Nicolas Weiß Dritter.

Zum Schluss bedankte sich der Abteilungsleiter noch bei den fleißigsten Helfern mit kleinen Präsenten, bevor der Abend mit einer Bildershow, in der auch die Meistermannschaft nochmal besonders gewürdigt wurde, abgerundet wurde.